Filterinstandsetzungsanlage  DPF / FAP/ KAT

ÜBER UNS

Die Firma OTOMATIC besteht aus zwei Abteilungen, die eng mit einander zusammenarbeiten:

Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von Maschinen und Anlagen, die in der Automobilindustrie eingesetzt werden, insbesondere bei der Aufbereitung und Reinigung von Autoteilen. Unser Flaggschiff und Originalprodukt sind Maschinen zur Reinigung von Partikelfiltern. Darüber hinaus entwerfen und fertigen wir Geräte, die ein Zusatzelement für Autowaschanlagen und Handdesinfektionsgeräte. Letztere werden unter dem Markennamen Sanit Matic angeboten.
Wir befassen uns mit der Konstruktion und Herstellung von Industriemaschinen sowie mit der laufenden Arbeit dieser Maschinen gemäß den uns anvertrauten Projekten. Wir bieten unseren Kunden umfassende Lösungen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, chemischen Industrie, Kunststoffverarbeitung und anderen Industriezweigen. Sehr oft handelt es sich dabei um Prototyp-Geräte, deren Arbeit wir vom Erstellen eines Konzepts bis zur Inbetriebnahme beim Kunden betreuen. Wir bauen Geräte, die auf die spezifischen und individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
Wir bieten außerdem Dienstleistungen in der Umformung von Bleck im Bereich Laserschneiden, Biegen und Schweißen an. Ferner beteiligen wir uns an großen Projekten als Subunternehmen, für die wir fertige Maschinenkomponenten, Anlagen und ganzen Produktionslinien liefern.

Gerne arbeiten wir auch mit Ihnen zusammen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Europas größter Hersteller von DPF- Filterreinigungsmaschinen
KONTAKTIEREN SIE UNS
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram